Stadtverband Wermelskirchen der Kleingärtner e.V.

Hier stellen sich die Gartenvereine der Stadt Wermelskirchen vor .

Ehrungen auf der JHV des Stadtverbandes Wermelskirchen

Datum:26.02.2016

Auf der JHV des Stadtverbandes Wermelskirchen am 26.02.2016, wozu die 1.Vorsitzende Frau Barbara Bätzold jeweils 5 Delegierte der angeschlossenen Gartenvereine eingeladen hat . Ein Tagesordnungspunkt Ehrung von langjährigen Vorstandsmitglieder.

Die Gartenfreunde wurden mit einer Urkunde und einer Ehrennadel in Silber Halbkranz und Silber Vollkranz für den langjährige Vorstandsarbeit , und Verdienst und des Einsatzes für die Belange des Kleingartenwesen geehrt .

• Helmut Suchold  mit Silber Vollkranz für über 12 Jahre Vorstandsarbeit
  • Albert Stieglbauer mit Silber Vollkranz für über 12 Jahre Vorstandsarbeit
  • Karl Josef Imbusch mit Silber Vollkranz für über 12 Jahre Vorstandsarbeit
  • Rajmund Pluta  mit Silber Halbkranz für über 5 Jahre Vorstandsarbeit
  • Peter Bätzold mit Silber Halbkranz für 5 Jahre Vorstandsarbeit

Herzlichen Glückwunsch                                    Wermelskirchen den 10.03.2016

Ehrungen auf der JHV des KGV - Kenkhausen

07.03.2016

Der Einladung zur JHV am 07.03.2016 des 1.Vorsitzenden Norbert Markus , sind wir als Stadtverband gerne nachgekommen . Die 1. Vorsitzende des Verbandes Barbara Bätzold nahm dieses zum Anlass wieder langjährige Gartenfreunde zu ehren.

Die Gartenfreunde wurden mit einer Urkunde und einer Ehrennadel in  Silber  Halbkranz  für  den  langjährigen  Verdienst  und  des  Einsatzes für die Belange des Kleingartenwesen geehrt.

• Norbert Markus  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Helmut Suchold  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Manfred Poreski mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Doris Lampe  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Wolfgang Geuß  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft

Herzlichen Glückwunsch                                    Wermelskirchen den 15.03.2016

Ehrung auf der JHV des KGV - Wirtsmühle

10.03.2016

Nach dem Amtsantritt im letzten Jahr des 1.Vorsitzenden Jens Wagner hatte sich in diesem Jahr zur JHV der Stadtverband angekündigt . Die Tagesordnung wurde zur Freude der Mitglieder um einen Punkt erweitert , die 1. Vorsitzende Barbara Bätzold und dessen Stellvertreter Rajmund Pluta hatten die schöne Aufgabe auch in diesem Verein viele Gartenfreunde für langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

Die Gartenfreunde wurden mit einer Urkunde und einer Ehrennadel in    Silber Halbkranz  und Silber Vollkranz  für den    langjährige  Mitgliedschaft , Verdienst und des Einsatzes für die Belange des Kleingartenwesen geehrt .

• Witalij Gaier mit Silber Halbkranz für 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Musa Köroglu mit Silber Halbkranz für 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Irene Repp  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Viktor Krieger  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Nedeljk Komljenovic  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Brigitte Schaden mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Wolf Dieter Rettberg  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Albert Stieglbauer  mit Silber Halbkranz für über 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Josef Schellhorn  mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Karl Josef Imbusch  mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Gertrud Muschik  mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Janez Leben  mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Werner von Tegelen mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Martin Janotka  mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Sigrid Gazemeier-Seek  mit Silber Vollkranz für über 30 Jahre Mitgliedschaft

Ehrungen auf dem Sommerfest im Drosselweg

05.07.2016

Der Stadtverband Wermelskirchen folgte auch in diesem Jahr der Einladung des 1.Vorsitzenden Klaus Kass zum Sommerfest . Und auch in diesem Jahr hatte die 1.Vorsizende Barbara Bätzold wieder einige Urkunden im Gepäck .

Die Gartenfreunde wurden mit einer Urkunde und einer Ehrennadel in Silber Halbkranz und Silber Vollkranz für langjährigen Verdienst und des Einsatzes für die Belange des Kleingartenwesen geehrt .

Herzlichen Glückwunsch                                           Wermelskirchen im Juli 2016