Stadtverband Wermelskirchen der Kleingärtner e.V.

Hier stellen sich die Gartenvereine der Stadt Wermelskirchen vor .

Gästebuch

  

Habt ihr Anmerkungen oder interessante Links ?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Einträge

im Gästebuch !

Der Vorstand behält sich vor , die Beiträge vor

Veröffentlichung zu prüfen und ggf nicht im

Gästebuch anzuzeigen . 

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Joachim Straßburg
15.03.2018 12:34:22
Ich wünsche dem neuen Vorstand vom kgv-mannesmannstrasse viel Erfolg
Viele Grüße Joachim
Joachim Straßburg
27.12.2017 11:21:42
Wir vom kgv-mannesmannstrasse wünschen allen Gartenfreunden ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018
Micha Peters
06.04.2017 13:56:15
Die neue Gartensaison ist angebrochen und ich wünsche allen Gartenfreunden einen tollen Start in die Saison 2017.
Joachim Straßburg
28.11.2016 11:00:44
Ich wünsche allen Gartenfreunden in Wermelskirchen ein frohes und besinnliches Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr
Gerd Schmidt
09.09.2016 12:13:40
Sehr schön gestaltete Webseite - das sieht man ehrlich gesagt relativ selten bei Gartenvereinen.

Bin positiv überrascht! Zumal auch noch wirklich nützliche Funktionen auf der Homepage sind wie z.B. besagter Abfallkalender.
Anzeigen: 5  10